SC Paderborn

Der SC Paderborn gegen den aktuell sehr starken St. Pauli. Das absolute Spitzenspiel in der 2. Bundesliga. Beide Mannschaften spielen um den Aufstieg in die 1. Bundeliga und die Stimmung im Stadion spiegelte diese Situation total wieder. Ein Kribbeln war bereits eine Stunde vor Spielbeginn im Stadion spürbar. Der Stadionsprecher hat hierzu beigetragen und aufgefordert die einlaufenden Spieler lautstark zu begrüßen. Tausende Paderborner Fan-Schals wurden in die Höhe gereckt. Alle Mädchen waren vollauf begeistert und aus voller Kehle wurde der SC Schlachtruf "Hermann Löns, die Heide, Heide brennt, ..." mitgesungen. Gänsehaut pur bei allen Mädchen! Diese Energie hat sich auf das Spiel übertragen und alle Mädchen fieberten mit. Leider hat es sich für den SC Paderborn nicht hilfreich genug erwiesen und St.Pauli ging als Sieger vom Platz! 

Nächstes Mal werden wir lauter die Hymne mitsingen, dann wird es auch besser klappen! 

 

SC Paderborn

SC Paderborn